Samstag, 13. September 2008

OH mein Gott, ich habe den Fehler entdeckt: Nachdem ich am Donnerstag schon auf 117,1kg war, hatte ich gestern doch tatsächlich 117,8kg auf der Waage und heute wieder 116,9kg. Natürlich habe ich mich gefragt,woran das wohl liegen mag.............jetzt hab ich`s nach einigem Nachdenken herausgefunden: ich habe eindeutig am Donnerstag meine Wassertablette nicht genommen, dadurch hat sich mal wieder Wasser im Gewebe gestaut. Irgentwie hatte ich das auch schon am Donnerstag Nachmittag gemerkt, als meine Finger und das Gesicht sich so angeschwollen anfühlten, aber auf der anderen Seite hab ich da noch nicht soviel drauf gegeben. Der Beweis ist erbracht: Diese Tablette ist eindeutig notwendig, die nehm ich ja auch schon seit über 20 Jahren und irgentwie hat der Körper sich wohl auch daran gewöhnt, beim Wasserabbau unterstützt zu werden.................. Das mir das aber ausgerechnet zum Wiegetag passieren mußte, ist fatal, aber eben nicht zu ändern

Keine Kommentare: