Freitag, 24. Oktober 2008

jajaja, so langsam geh ich auf die 20kg-abgenommen-Marke zu. Diese Woche hab ich wieder 1,2kg geschafft. Ich bin ja mal gespannt, ob nächsten Freitag die magische Marke erreicht ist. Das wäre so super...............................in genau 2 Monaten ist Heilig Abend!!! Wenn ich bis dahin die 100kg geknackt habe, wünsch ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue Klamotten !!!!!!!!!!!!!!!! Nanana, ich will mal lieber nicht so hoch greifen, aber laut persönlicher Statistik----so um die 5kg im Monat, könnte es doch klappen, oder?

1 Kommentar:

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

Hallo Heidi,
Ich freue mich mit dir das es so flott geht mit dem Abnehmen.Seit 3 Monaten habe ich jetzt 10 kg abgenommen aus dem einfachen Grund dass ich meinen Mann verstorben ist.Mir tut es gut Gewicht verloren zu haben weil ich ja auch 124 kg auf die Waage gestellt habe.Jetzt möchte ich doch wissen wie du es geschafft hast soviel Gewicht zu verlieren ???
Mit viel Bewunderung für dich grüßt dich Herta