Freitag, 16. Januar 2009

Hallihallohallöle,
ok, diese Woche waren es mal wieder 400g mehr auf der Waage,
aber betrachtet man sich den Monatsdurchschnitt.....
so sind es doch immerhin pro Woche knapp 450g abgenommen.
das ist doch was, oder?
Irgentwann fängt man ja auch an sich was schön zu reden...
Ich kann nicht mal sagen warum ich diese Woche nichts abgenommen habe.
Alles war wie sonst auch.
Vielleicht bewege ich mich jetzt ja mehr als vorher
und dadurch bauen sich ein paar klitzekleine Muskeln auf,
die wiegen ja bekanntlich mehr als Fett.................

Langsam, langsam geht es aber abwärts.

Ich war vor langer, langer Zeit schonmal bei der 100kg-Marke angekommen
und hatte genau an dieser Stelle einen Stillstand.
Damals habe ich dann aufgegeben und tierisch viel wieder zugenommen.
Das passiert mir diesmals aber nicht.
Ich halte durch..........und wenn das Gewicht auch noch länger stehenbleibt.

5 Kommentare:

Sabine auch genannt Bodelbaer oder Bodel hat gesagt…

Huhu Heidi, lass dich ja nicht unterkriegen. Es stimmt mit den Muskeln als ich vor 10 Jahren auch abgenommen habe war ich auch bei der 102 Kilo Marke stehen geblieben. Damals habe ich mich in einem Fitnesscenter ein wenig fit gehalten und auch da habe ich dann zugenommen. Der Trainer erklärte mich durch die Mehrbewegung bauen sich Muskeln auf die sonst durchs sitzen oder kaum was tuen abgeschlafft waren. Das hörte dann mit der Gewichtszunahme irgendwann auf und da ging es wieder runter. Ich möchte mich auch nochmal für deine Seite bedanken du hast mir Kraft gegeben wieder an mich zu glauben. Seit dem 2. Januar bin ich jetzt auch am abnehmen und habe schon 5,4 Kilo runter. Bei mir ist aber immer Samstags wiegen daa dann alle da sind die beim Abnehmen teilnehmen. Und wenn ich Heißhunger bekomme auf Schoki oder Chips schaue ich nur schnell auf deine HP und schon ist der Heißhunger auf Süßes weg.
Liebe Grüße
Sabine

Heidi hat gesagt…

Hallo Sabine,
toll, daß ich Dich motivieren kann.
Und super, daß Du schon so viel abgenommen hast.
Mach weiter so!!!!!!!!!!!
Und wenn Du Heißhunger auf was Süßes verspürst, versuch es mal mit Obst.
Birnen, Mandarinen und Äpfel sind supersüß und hammerlecker.
Und auch mal 10 Salzstangen oder etwas Lakritz oder Gummibärchen tun auch nicht weh. Eine Ecke Schoki laß ich auch schon mal ganz langsam im Mund zergehen. Du brauchst auf nichts verzichten, wenn Du es in Maßen hältst.
LIebe Grüße und weiter ganz viel Erfolg
Heidi

Vreni hat gesagt…

Hallo Heidi,

Gratuliere Dir zu Deinem Willen ab zu nehmen. Da hast Du ja einiges schon geschafft, den Rest wirst Du bestimmt auch noch bewältigen.

Liebe Grüsse

Vreni

Anonym hat gesagt…

naklar

Regina hat gesagt…

Hallo Heidi

suuuper und Hut ab vor Deiner Leistung!!! Echt klasse.
Ich bewundere das sehr. Ich würde auch gerne so einiges abnehmen. Hast Du da Vorlagen oder machst Du es einfach wie Du denkst?

liebe Grüsse und weiterhin viel viel Erfolg!
Regina