Samstag, 30. Januar 2010

ojeojeoje, ich war aber lange nicht mehr hier. Das liegt aber nicht daran, daß ich das Abnehmen vergessen habe. Vielmehr hat sich gewichtstechnisch bislang nicht großartiges ergeben. Absoluter Stillstand war die ganze Zeit angesagt. mal ging es 1kg rauf, dann wieder runter.

Aber im Moment geht es wieder etwas runter. Wie ihr vielleicht schon in der oberen Leiste gesehen habt, sind es jetzt nur noch 2 kg bis zu meinem vorläufigen Ziel.

DAS SCHAFF ICH DOCH, ODER ?????????????

2 Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Klar schaffst du das, mach weiter so. Ich weiß wie schwer das ist. Versuche im MOment auch noch 3 kg abzunehmen bis zu meiner ersten Etappe, dann sollen noch 5 folgen und dann hätte ich insgesamt 23 kg.

LG
Elke

Sabine auch genannt Bodelbaer oder Bodel hat gesagt…

freu habe schon gedacht das du eingeschneit wärst ;0) Sicher den Rest schaffst du auch noch. Klasse das du dein Gewicht aber die ganze Zeit gehalten hast da ziehe ich den Hut vor. Freue mich aber mal wieder was von dir gelesen zu haben
Gruß
Sabine